Hallo, ich bin Anja Terruhn.

Examinierte Physiotherapeutin,
GSD anerkannte Shiatsu-Praktikerin,
Entwicklungskinesiologin und Kräuterexpertin

Beruflicher Werdegang in der ganzheitlichen Medizin:

2002 staatliches Examen zur Physiotherapeutin

April 2002 - Dezember 2003 Angestellte als Physiotherapeutin

2002-2004 Weiterbildungslehrgänge für Schmerz-, Haltungs- und Bewegungstherapie nach Peter Hanke. (E-Technik)

2004 Reiki Grad 1

Januar 2004 bis heute Freiberuflerin für verschiedene physiotherapeutische Praxen

2006-2010 Ausbildung zur GSD anerkannten Shiatsupraktikerin

März 2010 - Oktober 2010 Grundausbildung zur Kräuterexpertin

März 2011 - Oktober 2011 Aufbaukurs für Kräuterexpertinnen

seit April 2012 Assistentin für die Kräuterexpertinnen-Ausbildung

Juli 2009 - November 2011 selbständige Tätigkeit im Jangwa Haus Bergedorf

seit Dezember 2011 selbstd. Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft Reetwerder 11

Anfang 2014 - Fortbildung Dorn & Breuss

seit Dezember 2014 selbständige Tätigkeit in der Wentorfer Straße 79, 21029 Hamburg Bergedorf

Meine Philosophie

"Den Menschen im Ganzen zu sehen ist für mich der wichtigste therapeutische Ansatz!"

Bereits zu Beginn der Ausbildung zur Physiotherapeutin wurde mir bewusst, dass der Mensch in sich nicht teilbar ist.

Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und daher auch nur aus dieser Sicht behandelbar.

Aus diesen Gründen begann ich, mich mit der Ganzheitlichen Medizin und der Kräuterkunde zu beschäftigen und mich darin ständig fortzubilden.

Ich liebe es in einem entspannten Rahmen ohne Hetze für den Menschen individuell da sein zu dürfen.

Werfen Sie einen Blick in meine Räumlichkeiten

Hier finden Sie meine Zertifizierungen:

Kontakt
&
Partner

Rufen Sie mich an:
0177 - 884 61 70

Adresse

Shiatsu bewegt Bergedorf - Anja Terruhn
Wentorfer Str. 79
21029 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail Termine mit mir.

Partner und Links

GSD

Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland e.V.

KRISTIN ZANG

Physiotherapeutin & Heilpraktikerin

Wing chun/Escrima

Kampfkunst und realistische Selbstverteidigung

Kräuter entdecken

Für (fast) alles ist ein Kraut gewachsen

Naturheilpraxis Merker

Allmende- Gesundheitszentrum
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0177 - 884 61 70
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz